Mittwoch, 30. April 2014

Allround Concealer von Catrice


Die Allround Concealer Palette von Catrice besteht aus 5 verschiedenen Farbtönen.
Rot gegen Augenringe und Grün gegen Rötungen und die Verschiedenen Hauttöne um sie richtig auf die eigene Hautfarbe abzustimmen.
Ich muss sagen ich habe etwas gezögert sie mir zu kaufen weil ich was Kosmetik angeht schon etwas geizig bin was das Buget angeht, aber ich muss sagen es hat sich gelohnt! 
J
Wie ihr sicher auf den Fotos sehen könnt habe ich schon etwas herumprobiert und muss sagen wenn ich die beiden hellen Farbtöne mische bekomm ich den richtigen Farbton (zumindest jetzt im Frühling ;) )
Mein Tipp: Falls ihr keine BB Cream verwendet cremt euch vor der Verwendung das Gesicht ein, dann lässt es sich super verteilen und man hat auch noch ein paar Sekunden zeit etwas auszubessern ;)
Viel Spaß beim Ausprobieren, auf jeden fall eine Empfehlung! 
JInhalt 6 g für ca 3,49€.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen