Donnerstag, 10. April 2014

"Madame Pour Pinkbox"





Hey meine Lieben, hier bin ich wieder! 

Heute stelle ich euch die
 „Madame Pour Pinkbox“  vor. 
Hier die Produkte mit Preis aufgelistet und mein Feedback.

Zeitung Madame: 200 Seiten 6€

Ahava Actice Dead Sea Minerals: 75 ml kosten 39€
Sondergröße mit 15 ml.
Eine Schöne Maske, allerdings habe ich diese noch nicht verwendet, weil ich sehr reine Haut habe. Diese Maske ist normalerweise sehr teuer, also finde ich die sowieso nicht so toll, wenn nehme ich lieber eine von DM für weniger als 2€.

Flora Mare Hydro Serum: 30 ml für 27,50€
Volle Größe.
Sehr teuer, aber das Geld meiner Meinung nach wert! Hält sehr lange weil man nur wenig braucht und bringt wirklich was, z.B habe ich sehr trockene Haut an der Stirn und die Stelle wird von Tag zu Tag besser. Wenn es leer ist werde ich es mir wahrscheinlich nachkaufen.

GLYNT Velvet Mousse Soft und Merak Blowing Spray: beides je 50 ml für je 4,30€
Volle Größe.
Schönes Haarspray und Mousse, in einer kleinen Packung. Allerdings sehr ergiebig und verklebt nicht die Haare. Das Mousse zaubert selbst in meinen platten Haaren wundervolles Volumen. Schöne Marke!

Louis Widmer Tagesemulsion Hydro-Active UV 30: 50 ml kosten 21,95€
Sondergröße mit 10 ml
Richt gut, schöne Packung, sehr teuer und leider kaum nutzen dafür. Werde ich mir nicht nachkaufen, allerdings trotzdem die Packung leer machen. Verwende ich Abends gerne für Stirn und Hals.

Mavala Mavadry Nagellackschnelltrockner: 10 ml für 13,20€
Volle Größe.
Nicht gerade günstig aber wirklich ein tolles Produkt. Habe schon ähnliche Produkte getestet, die aber nie wirklich das gemacht haben was darauf stand, dieses aber schon. Ich bin sehr zufrieden!
J

Pomellato Nudo Rose: 200 ml kosten 37,00€
Sondergröße mit 30 ml
Was ein Preis… ich habe mich erst mal gar nicht getraut die Packung auf zu machen.. :o
Aber schöner Geruch und macht weiche Haut, würde ich aber nicht als volle Größe kaufen…


FAZIT:
Alles in allem eine tolle Box für weniger als 20€! Wenn man sich all diese Produkte anschaut und deren Preise kommt man weit über den Preis den man bezahlt hat, so etwas habe ich sehr gerne.

Alles in allem sind zwar zwei Produkte dabei die ich nicht so besonders toll finde, aber ich kann die Box wirklich nur empfehlen!

Euer Rotköpfchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen