Freitag, 18. April 2014

DIVERGENT - Die Bestimmung




(Musik:  https://www.youtube.com/watch?v=G6URWh119Ng )


Divergent.. was ein Film!
Ich habe ihn mir jetzt schon zwei mal angeschaut und könnte ihn wahrscheinlich noch ein dutzend mal sehen!
Ich habe mich seit ca vier Monaten auf diesen Film gefreut; ab dem Moment in dem ich den Trailer gesehen habe.
Jetzt ist der Film endlich im Kino und einfach nur WoW!
Ich kann ihn nur empfehlen!

Die Schauspieler sind perfekt ausgewählt. 

Shailene Woodley hat schon in The Secret Life of the american Teenagers” die Rolle der 15-jährigen Mutter Amy super gespielt, in Divergent passt sie aber super in die Rolle der Unbestimmten und mit Theo James an ihrer Seite ist es nicht nur sehr authentisch sondern sie geben auch ein perfektes Traumpaar.

Maggie Q ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen und auch wenn sie nur eine kleine Nebenrolle in diesem Film spielt, ist der Film für die Maggie Q und Nikita“- Fans ein absolutes Muss! 



Wer noch nicht von diesem Film gehört hat sollte sich sofort den Trailer ansehen und dann den Film!



Wenn man sich Gedanken über den Film macht ist es sehr interessant zu überlegen zu welcher Kategorie man selbst wohl gehören würde und wie es wohl wäre wenn die heutige Welt wirklich so funktionieren würde.



Was wärest du? 

Wärest du Selbstlos wie die Altruan?

Furchtlos wie die Ferox?

Schlau wie die Ken?
Freimütig wie die Candor?
Oder freundlich wie die Amite?



Bis bald! 

Euer Rotköpfchen J


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen