Sonntag, 6. April 2014

1 Jahr vergangen - mehr als eine Veränderung


Hallo zurück bei mir! 
Ich weiß, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, und das tut mir auch wirklich leid. Kurz vorab: Ich bin kein Rotköpfchen‘ mehr und mein Seiteninhalt ändert sich ab heute auch!
Unten werde ich ein neues Foto in der gleichen Pose wie letztes Jahr anhängen, damit ihr euch auf Unterschied-suche machen könnt 
J
So folgendes habe ich ab heute vor und versuche ich umzusetzten:
Ich weiß es gibt sehr viele Blogger und Youtuber die über Kosmetik und co berichten, aber ich möchte nun auch mitmischen!
Ich versuche alle zwei oder drei Tage etwas zu posten, anfangen werde ich mit der Glossybox vom Monat März, die ich nun ein bisschen getestet habe und ich habe auch noch die 
Madame Pour Pinkbox“ für euch getestet. Außerdem kommt die Tage noch mein Lockenwickler set von Remington und ich möchte euch auch nicht mein Gelnägel-Set vorenthalten! J Diesen Monat kommt viel! Und auch meine allererste Brandnooz“-Box und auch die neue Glossybox!
Ich hoffe wir werden viel Spaß haben!

Bis Bald!
Euer Rotköpfchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen