Montag, 7. April 2014

Glossybox März




Hey meine Lieben, hier bin ich wieder! J
Heute stelle ich euch die
Glossybox“ vom März vor.
Hier die Produkte mit Preis aufgelistet und mein Feedback.

Mitchell and Peach Body Cream: 180 ml  kosten 43,70€.
In der Packung sind 40ml, also eine Probepackung.
Also in der Wirkung ist die Creme ganz gut, aber für den Preis würde ich persönlich sie mir nicht kaufen; außerdem riecht sie irgendwie seltsam, den Geruch kann ich aber leider nicht genau beschreiben.

Eau Thermale Avène Reinigungslotion für überempfindliche Haut: 200 ml kosten 13,90€
In der Packung sind 50 ml enthalten, also eine Probiergröße.
Alles in allem sehr gut, riecht neutral. Verwende ich sehr gerne für das Augen Make-up zum entfernen abends weil es sehr sanft ist. Theoretisch sehr zu empfehlen; einziger Minuspunkt: der Preis ist schon etwas happig, aber wenn man es wie ich nur für die Augen verwendet hält selbst diese kleine Packung sehr lange.

Miners Cosmetics Love Phat Liner (unten geswatched): 11 g bekommt man für 4,85€
Volle Größe.
Schöner weicher Stift in einem dunklem blauton. Schön deckend. Nur zu empfehlen, auch für den Preis!
J

teeez Trend Cosmetics French Kiss Lip Gelée (unten geswatched) : Stk. 12,50€
Volle Größe.
Auch für den Preis vollkommen okay, ICH LIEBE DIESES PRODUKT! Gehört nun jeden Tag in meine Handtasche ;)

Und zu guter Letzt:
être belle Cosmetics Lip Lift Peel: 15 ml für 12,95€
Volle Größe.
Schönes Produkt, mieser Preis, keine Wirkung, ich glaube das sagt alles…

Hoffe es gefällt euch, bei Fragen schreibt mir eine E-Mail!
J

Euer Rotköpfchen




<=  Hier sieht man wie der Teezer 
Lipgloss geswatched aussieht 










So sieht der Eyeliner geswatched aus => 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen