Sonntag, 20. April 2014

BH Cosmetics Eyeshadow Palette



Die BH Cosmetics Eyeshadow Palette wird ja in letzter Zeit von vielen Youtuberinnen und Bloggerinnen empfohlen und ich habe sie mir jetzt auch endlich mal zugelegt.
Ich habe mich für die Palette in Natur Farben entschieden, weil ich noch nicht wirklich gut beim schminken von smokey eyes bin und auch nicht wirklich auf knallige Farben auf dem Auge stehe.


Ich muss sagen für den Preis (10,95€) mit 28 neutralen farben ist sie wirklich gut pigmentiert (wie ihr auf dem Bild rechts geswatched seht) und hält mit einer Base auch einiges aus.






Es gibt genügend Farben mit denen man immer wieder andere Kombinationen austesten kann, was ich wirklich gut finde.

Was sagt ihr zu der Palette? Habt ihr sie schon getestet?
Wollt ihr mal Beispiele sehen wie es geschminkt aussieht?

Schreibt mir doch ein Kommentar oder eine e-Mail, ich antworte gerne :)

Liebe Grüße,

euer Rotköpfchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen