Dienstag, 18. Juni 2013


Rotköpfchen, ich bleibe dir treu! <3 



Hey Leute, hier wieder euer Rotköpfchen :)
Unten werdet ihr ein Foto von meiner neuen Haarpracht entdecken :D
Nach vier Mal färben  hatte ich es endlich geschafft!
Hier meine Empfehlungen:
Zuerst hatte ich ja dieses braun-rot, was aber eher ein Unfall war als gewollt und schon länger her ist. 
Mit Ombre No.1 von l'Oreal Paris habe ich zuerst die Spitzen aufgehellt, was so Orange wurde, aber ich muss zugeben, ich liebe es :) 
Ich dachte, ok, vielleicht sieht es ganz gut aus wenn ich die kompletten Haare so mache, also noch ein Päckchen gekauft, drauf geklatscht und ausgewaschen und schon hatte ich den Salat. 
Es war zum Kotzen. 
Dummerweise war es acht Uhr abends und ich würde mich so am nächsten Morgen sicher nicht in die Schule trauen! 
Das richtige rot hatte ich nicht mehr also musste ich auf intensiv rot von Syoss zurück greifen, was ich noch daheim hatte. Auf dunklem rot-braun wäre es sicher schön geworden... aber auf weiß-blond? Ich war Pumuckel zwei. 
Am nächsten Tag gleich in den Kaufland gerannt und mein geliebtes 'Kirsch-Rot-Mix' von Syoss geholt (NUR ZU EMPFEHLEN!!!) und schön mit einem Kamm eingearbeitet, und voilà, ich bin wieder hier. 
Rot wie vor einem Jahr bevor ich die falsche Farbe (Mahagoni, immer Finger weg davon!!!) hatte. Überzeugt euch selbst :)

In Liebe,

Rotköpfchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen