Samstag, 8. Juni 2013

Hey, ich bin Rotköpfchen.


Hey Leute, ab heute werdet ihr öfter hier was von mir hören, vielleicht lasst ihr euch ja auch öfter mal hier blicken! ;)

Ich bin 17 Jahre alt, habe seit einem Jahr rote Haare (bin eigentlich blond), habe seit April ein Septum, habe kleine Tunnels und bald Tattoos.

Ich weiß nicht was ich groß als erstes Schreiben soll oder wie ich meinen Blog gestalten soll, dabei könnt ihr mir helfen! :)
Ihr könnt mir schreiben und vielleicht auch Tipp's geben.

Meine Hobby's sind mein Hund, Fotografieren, Freunde treffen und so weiter.

Hier werdet ihr Fotos finde, Rezessionen zu Büchern und Filmen und vielleicht auch Teile aus dem Buch das ich angefangen habe zu schreiben.


So und jetzt bis bald,
 

Euer Rotköpfchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen