Sonntag, 4. Mai 2014

Catrice "Le Grand Bleu" Juni-Juli 2014 Preview


Hallo meine Lieben,

heute habe ich Teil 1 einer Preview für die Catrice LE 
Le Grand Bleu“ von Juni-Juli 2014 für euch.
Hier seht ihr vorab schon mal die Produkte und Preise, damit ihr euch schon mal genauso wie ich darauf freuen könnt. 
J



 Als erstes habe ich die Eye Shadow Pens für euch. Davon wird es vier geben. 
Sie werden eine Cremige Textur mit metallischen Effekt haben; man kann die Mine zurück drehen.
Zur Wahl stehen ein schimmerndes Perlmuttrosa, zartes Flieder, Himmelblau und warmes Kupfer.
( C01 Black Pearl; C02 Underwater Laugh; C03 Mermaiday Mayday und C04 Mairmaid )
Stückpreis wahrscheinlich 3,79€







Der Eyeliner Pen.
Ein Felttip Pen in metallischem Kobaltblau.
Farbe
C01 Entering Atlantis wird es für ca 3,29€ geben.




 Eine Matte Lippencream in einem schönen Rot-Ton, passend zu den schimmernden Augen unterstreicht dieses Produkt den modernen Meerjungfrauen-Look, egal ob am Strand oder in der Stadt, wie ich finde ein  Must-Have. Außerdem soll es dafür sorgen, dass die Lippen nicht austrocknen. Farbe 
C01 Never leave coral reef wird es für ca. 3,99€ geben.




Perlmutt, das ist das Thema bei diesem Lipgloss.
Semitransparent, extra leicht und
wet-look“ mehr muss man nicht sagen, oder?
Für 3,29€ pro Stück (
C01 Black’s Pearl ) ein Preis, der in Ordung ist wie ich finde.


Nagellack, das lässt das Herz eines Mädchens schneller schlagen J
Ich liebe Nagellack!
Und jetzt gibt es wieder 5 neue Farben. Ultimative Farbe, ultimative Deckkraft und ultimativer Glanz. Damit wirbt Catrice.
Fünf limitierte Farben mit unterschiedlichen Effekten in schimmerndem Rosé, frischem Mint mit Glitzerpigmenten, metallischem Electric Blue, edlem Marineblau und warmem Kupfer.
Die Farben ( 
C01 Underwater Laugh, C02 Mermaiday Mayday, C03 Bella Aquarella, C04 Entering Atlantis und C05 Mermaid ) soll es für 2,79€ das Stück geben und wenn die Farben halten was sie versprechen freue ich mich schon sehr darauf und es wird auf jedenfall auch eine Review geben. J






Das letzte Stück, das diese LE komplett macht ist ein Liquid Highlighter.
Also ich muss sagen, ich habe bis jetzt noch absolut gar keine Erfahrungen mit Highlighter gemacht, aber bin am überlegen, ob ich das mal ausprobieren soll. Diesen Highlighter in der Farbe
C01 Black’s Pearl wird es für 3,99€ geben.


So, ich hoffe euch gefällt diese Preview, ihr könnt mir auch gerne eine E-Mail schicken.

Bis Bald,
Euer Rotköpfchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen