Freitag, 23. Mai 2014

Meine Mai Favoriten




Mai Favoriten

Meine Favoriten für diesen Monat.
Ich habe 3 für euch rausgesucht. Ich habe sie diesen Monat gekauft und lieb gewonnen.

Dove compressed go fresh Deo mit Granatapfel und Zitronen Graß Geruch.
Ich liebe Granatapfel und Zitronengraß und dieses Deo ist wirklich toll! Ich benutze es seit ca 2 Wochen und es scheint immer noch sehr voll zu sein, also bringt dieses
Compressed“ scheinbar wirklich was.
Richt wirklich toll und fühlt sic gut auf der Haut an und für den Preis von ca 2,79€ wirklich gut, und es hält wirklich was es verspricht: man kann es genauso lange nutzen wie jedes andere Deo mit doppeltem Inhalt.

P2 Ultra Soft Handbalm mit Lotus- , Inwer- und Limonenextrakt.
Bei P2 gibt es ja nun seit einiger Zeit ein
eigenes Abteil“ im Aufsteller für Hände und ihre Pflege und für Gelnägel Spezielle Pfeilen etc und wie ihr wisst bin ich ein Absoluter Handcreme Freak (ich glaub ich zeig euch mal meine Sammlung :D) und das ist mein neuer Favorit!
Vor einigen Monaten habe ich ja mit Gel-nägeln angefangen und sie mir in einem Nagelstudio machen lassen (da ich das aber ziemlich teuer fand und die Resultate mich beim
Auffüllen/Erneuern“ nicht begeistert haben mache ich dies nun selber) und dort habe ich eine Handcreme als Probe mitbekomme die dort auch verwendet wurde und von der war ich absolut begeistert! Sie zieht schnell in die Hände ein, hinterlässt aber eine Art Frischegefühl und es fühl sich an als hätte man Babyhände.
Wenn ich das mit all meinen Anderen Cremes vergleiche kam ich nie zu dem gleichen Resultat… bis jetzt!
p2 hat da wirklich tolle Arbeit geleistet und zudem riecht sie wirklich frisch und angenehm, ich werde sie mir immer wieder zulegen, Hauptsache sie bleibt im Sortiment!
J
Für ca 2,45€ ist sie es absolut wert!

Zuletzt das Garnier Bierhefe Granatapfel Shampoo was für Volumen und Vitalität im feinen, platten Haar sorgen soll.
Ich persönlich habe leider Gottes schon mein ganzes Leben lang sehr dünnes Haar und spätestens nach 1
½  Tagen muss ich meine Haare waschen weil sie schnell am Ansatz Strähnig werden. Ich habe schon so viel versucht und ich weiß man sollte nicht immer die Shampoos und Spülungen wechseln aber irgendwie habe ich noch nicht das richtige gefunden. Ich stand eine Zeit lang total auf die Syoss Shampoos, Spülungen und Haarsprays und ich verwende ja auch eigentlich nur Syoss Haarfärbemittel, ich weiß nicht ob es Humbug ist aber ich mag die Marke (Meine Rote Haarfarbe gibt es übrigens leider nicht mehr! :‘( ) . Aber dieses Shampoo gab es plötzlich nicht mehr und ich bin von Marke zu Marke geirrt. Nun bin ich zufrieden.
Dieses Shampoo schäumt wenigstens bisschen (Übrigens: Männershampoos schäumen mehr! Ich glaube Frauenshampoos schäumen nicht so sehr weil die Firmen wollen, dass man mehr verwendet, weil man denkt es wäre zu wenig weil es nicht genug schäumt und so ist das Produkt schneller leer und man muss schneller neues kaufen!) und ist für 1,45€ genauso teuer wie einige Balea Shampoos und das finde ich dann in Ordung.
Nun ja ich verwende es nun seit ende letzten Monat und habe heute erst wieder ein neues gekauft. Mein Tipp des Monats.

So, nun habe ich euch was für die Hände, die Haare und etwas gegen miesen Geruch gezeigt, ich hoffe ihr habt Inspiration gefunden ;)


Euer Rotköpfchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen