Samstag, 31. Mai 2014

Zwei Produkte und ein Vergleich; essence




Hallo meine Lieben! Willkommen zurück bei mir!

Heute geht es um einen Produktvergleich. D
ie unterschiede zwischen dem Gel Eyeliner und dem Eyeliner Pen. Viel Spaß beim Lesen!
Zuerst möchte ich euch etwas zu meinem "Verbrauch" sagen. Bis vor ein paar Monaten habe ich Eyeliner eigentlich jeden Tag verwendet, jetzt trage ich ihn eigentlich nur noch wenn ich weg gehe, irgendwie hat es mir immer zu lange gedauert bis es perfekt war und dann sah es nach paar Stunden nicht mehr gut aus und so weiter.. ihr kennt das ja.


Zuerst der Gel eye pencil von essence für 2,29€


Also normalerweise verwende ich den eyeliner der noch kommt, aber da es diese Gel pencil jetzt neu gibt dachte ich ich versuche es mal. Allerdings komm ich damit nicht so super zurecht.. ich finde der läuft“ nicht so geschmeidig über die haut, es ist wie ein Kajalstift und ich komme damit nicht so toll zurecht, aber jedem das seine.. Aber er hält dafür wirklich toll und wirklich sehr lange und ist auch wischfest, also wenn das Priorität bei dir ist, solltest du es damit versuchen.


Als nächstes der waterproof eyeliner pen der ca 2,49€ kostet



Der Eyeliner Pen ist mein absoluter Favorit und das schon seit einiger Zeit. Es ist wie ein Filzstift beim Auftrag und man kann zwischen dick und dünn variieren. Er trocknet matt und hält einiges aus, allerdings setzt sich bei mir oft am oberen Augenlied etwas ab, was für mich ein Minus ist. Außerdem ist die Farbe nicht ganz so satt schwarz wie beim Gel eyeliner.

Geswatcht (mehr oder wenig gut.. Es tut mir leid um die Qualität):







Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen J

Liebe Grüße,
euer Rotköpfchen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen