Dienstag, 27. Mai 2014

Nähschäfchen


Hey meine Lieben!
Heute habe ich etwas ganz schönes für euch! Ich stelle euch eine andere, sehr liebe Bloggerin vor die wirklich tolle Sachen herstellt.
Ein absoluter Trend sind schließlich immer Einzelstücke und die Stücke von ihr kann ich nur empfehlen!
Ich stelle euch heute wie es schon bei der Überschrift heißt
Nähschäfchen“ vor. Tanja ist diejenige, die hinter diesem Namen oder auch hinter dieser Marke steht. Sie näht Taschen, Schlüsselanhänger, Dekoration, hin und wieder Kleidungsstücke und noch einiges anderes. Ich kenne sie persönlich und sie ist ein wirklich toller Mensch und das spiegelt sich meiner Meinung nach auch in ihren Sachen wieder.
Ich habe selbst vier Sachen von ihr, zwei davon habe ich für euch fotografiert.
1.) Ich habe ein kleines Schminktäschen zu einem wirklich tollen Preis von ihr bekommen wo einiges rein passt und dieses Täschen darf bei mir nie fehlen
J Ich fand es absolut niedlich wegen dem kleinen Cupcake und das Material ist toll für die Handtasche. Selbst wenn es mal etwas dreckig wird kann ich es leicht mit einem feuchten Lappen abwischen und alles ist wieder super! Drinnen ist es mit rosa Stoff gefüttert und hat einen schönen dezenten Stempel mit ihrem Markennamen.
2.) Ein Jutebeutel (ich steh absolut auf die Dinger!) den sie mir zu meinem 18. Geburtstag  geschenkt hat. Groß mit langen Hänkeln, so kann man die Tasche schön über die Schulter hängen, selbst wenn sie mal voll gestopft ist (das ist ja bei vielen Taschen ein Problem: man kann sie dann nicht mehr richtig tragen!). Super Qualität und auch Waschmaschinen geeignet ;) Da löst sich kein Faden wie es mir sonst oft passiert..
dazu habe ich 3.) passend zum Thema Einkaufen ein kleines Täschchen für einen Einkaufswagen-chip bekommen, den man einfach an den Schlüsselbund machen kann, so dass man nicht immer nach einer Münze kramen muss. Klein und effektiv, so muss das doch sein oder? :D
Und last but not least besitze ich 4.) einen Schlüsselanhänger. Man sieht doch immer die etwas kürzeren (so ca 5cm langen) breiten Schlaufen an Schlüsseln wo oft irgendetwas lustiges drauf steht. Ich habe einen schwarzen mit einem weißen etwas weniger breiten Band aufgenäht bekommen auf welchen Schnurrbärte sind. Auch wenn diese inzwischen nicht mehr ganz so Trend sind, ich liebe Schnurrbärte (nur nicht an Männern! :D) und vor allem liebe ich diesen Schlüsselanhänger! Durch ihn habe ich meinen Schlüssel schon so einige Male aus dem Chaos in meiner Tasche retten können.

So genug geschwärmt! Alles in allem finde ich ihre Sachen einfach toll und sie kommt genau wie ich aus dem Ruhrpott und immer wieder wenn sie Bloggt und ich neue Sachen von ihr sehe, auf denen zum Beispiel Worte stehen die meine Kindheit dort geprägt haben, sei es Killefit oder auch nicht, macht mich das wieder ein kleines bisschen glücklicher.

Ich hoffe ihr schaut euch mal ihre Seite an und vielleicht lernt ihr sie und ihre Zauberhände ja auch mal auf einem Bauernmarkt kennen
J

Ihr Blog: http://stempelhexe.blogspot.de/

Bis zum nächsten Eintrag,

Euer Rotköpfchen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen