Freitag, 23. Mai 2014

Pinkbox Mai - Review




Na alles klar?

Heute kommt meine Review zu der Pinkbox des Monats Mai und vielleicht kommt heute noch ein Eintrag zu meinen Monatslieblingen, habe schon was schönes für euch gefunden!


So, nun zu der Box. Mal wieder war die Ausgabe der
Eat Smarter“ darin, aber ich dachte die muss ich nicht extra für euch fotografieren ;)

Insgesamt waren 6 Produkte darin, wovon eins eine kleine Probe war.



Über eines der Produkte habe ich mich besonders gefreut: Die Bodymilk My Coconut Island“ von traclemoon, vorallem wegen der Vollen Größe!
Ich liebe diese Marke und alle Produkte, aber weil sie in der Vollen Grö
ße immer um die 5€ kosten, hat es mich bis jetzt immer etwas abgeschreckt und ich habe immer nur die kleinen Pröbchen gekauft. Eines solltet ihr über mich erfahren: Ich bin absolut KEIN Kokos Fan. Als Geruch ist es auszuhalten, aber wenn man mir was mit Kokos zum essen oder trinken vorsetzt bin ich weg. Ich weiß nicht warum, aber ich mag es nicht (nebenbei gesagt ist es das gleiche mit diesen komischen Kaiserpasteten die Gefüllt sind mit Ragou.. da würde ich lieber Hundefutter essen, auch wenn es da keinen großen Unterschied gibt :S ).
Nun ja, auch wenn es mit Kokos Geruch ist, ich mag es trotzdem, alleine wegen der Marke und der Verpackung.

Außerdem war von Anatomicals ein Spray dabei, dass man sich bei Hitze beispielsweise ins Gesicht zur Erfrischung sprühen kann. Ich dachte erst, dass es ein Scherz sei, habe es aber in den letzten Tagen bei der Hitze-Welle getestet und ich muss sagen: Respekt! Ich finde es hat einen leicht Minzigen-Geruch, kann aber auch sein, dass ich mir das einbilde :D
Preis: 7,24€ für 100ml finde ich ganz schön happig..

Kamill Hand und Nagelcreme.
Ich glaube Kamill ist die Rossmann Eigenmarke, kann das sein?
Nun ja ich habe sehr sehr viele Handcremes, ich sammel die nämlich so ziemlich, in jeder nur erdenklichen Größe und ich muss sagen ich habe schon bessere gesehen. Was Geruch, Verpackung etc angeht.. Nun ja, die Nase lebt ja auch mit.
Ich finde dieses Produkt ist es nicht mal wert, nachzuschauen wieviel es kostet, denn jeder Cent ist meiner persönlichen Meinung nach ein Cent zu viel.

Eine Sebamed Pflegedusche mit Grapefruit.
Ich finde eigentlich jetzt passend zum Sommer. Ist auch eine Limited Edition so wie ich das gesehen habe. Schöne Marke, toller Geruch und 3,79€ für 250 ml ein stolzer Preis. Wer sich im Sommer aber gerne einen Frische-Kick und was gutes für die Haut gönnt sollte es mal versuchen. Ich persönlich dusche im Sommer mindestens einmal am Tag und dann ist so eine Pflege ganz gut.

Das letzte Richtige Produkt, da ich nicht auf dieses Kleine Pröbchen mit Anti Age usw eingehen möchte ist ein Kajalstift von Elle Exeption. Ich habe ihn in der Farbe Gold bekommen, womit ich leider nix anfangen kann.
Ich habe sehr helle Haut und bin eher ein Silber-schwarz Typ und habe selten was mit Gold zu tun.
Der Preis für dieses Produkt liegt bei knapp 5€, was an sich schon sehr teuer ist. Für dieses Produkt spricht allerdings, dass es eine eher cremige Textur besitzt, also schön aufzutragen ist und die Farbe sehr satt ist.
Außerdem kann man den Aufkleber mit dem Firmen-namen abziehen was ich persönlich mehr als toll finde!


Alles in allem Tops und Flops.
Das mit der Bodymilk ist ein Absolutes Highlight, aber ich finde fast alles andere für die Tonne..
Wenn man sich anschaut was es für verschiedene Möglichkeiten für diese Box gab und was ich bekommen habe.. sehr schade.

Ich hoffe ihr seid bald wieder bei mir,

Euer Rotköpfchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen