Montag, 4. August 2014

Entschuldigung und Neuigkeiten

Hey Leute! 

Tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber meine Mama ist leider verstorben und ich muss mich um alles kümmern, was schon einiges ist.. vielleicht kennt das ja jemand von euch. 

Nun ja, jetzt bin ich wieder da. 

Hier ein Update: 
Letzten Monat habe ich mein erstes Tattoo bekommen J
Einen Anker im Nacken. Es tat wirklich ar*** weh ^^ Ich hatte vorher auch nix gegessen und war ziemlich aufgeregt, deswegen wurde mir einmal richtig schwarz vor Augen :/
Aber ich habe es überstanden J
Hier ein Bild vom Endergebnis, etwa vier Tage nach dem Termin: 







So, diese Woche werde ich jeden Tag versuchen etwas zu bloggen, vorallem updates, was es neues in der make-up welt gibt J

Hier noch mein Tages make-up:





Teint:

Make-up: Catrice Photo finish 010 Sand (habe dafür jetzt aber ersatz geholt und das letzte mal im einsatz; 1. zu dunkel und 2. bekomme ich davon pickel :/)
Puder: Catrice Prime and Fine Loose Powder

Augen:

Eyehadow Base von Manhatten
Smokey eyes geschminkt mit der Catrice Palette all about nude
und aus der LE "Haute Future" den Baked Eyeshadow in der Farbe C02 iROSEdescent.

Eyeliner von Essence (der Filzstiftartige) in schwarz :D
Und Mascara I love extreme (schwarz) von essence :)


Hoffe es gefällt euch :)

Bis morgen, euer
Rotköpfchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen