Donnerstag, 22. Mai 2014

Meine Lieblings Lippenstifte


Hallo zurück bei mir!

Heute möchte ich euch meine Lieblinge in der Lippenstiftsammlung näherbringen.
Ich habe noch nicht allzu viele Lippenstifte, aber ich glaube ich könnte mich daran gewöhnen und momentan kommt bei jedem Drogerie besuch einer hinzu.
Zuerst einmal: ich weiß momentan nicht alle Preise, also gebe ich immer einen ungefähren Preis an! Es könnte aber auch sein dass er in deinem Laden günstiger oder teurer ist!

Nummer 1:
Von Essence nr.11 "Nude Love"'




Dies ist meine Absolute Nummer 1 ! 
Schöner Auftrag, tolle Farbe und ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. 
Hält auch einiges aus, aber man sollte ihn falls man abends weggeht mitnehmen um ihn auffrischen zu können ;) Sicher ist sicher. 
ca. 2,25€ für 3,8g


Nummer 2:
Von Manhatten 51 G "Perfect Creamy&Care":
 

Diese Farbe gibt einen schönen Schimmer und leichten rosé Ton ab.
Eine leichte, Sommerliche Farbe und kann man jederzeit gut Tragen.
Er kostet zwischen 2,45€ und 3,89€, je nachdem wo man ihn kauft.
Ich kann die Farbe empfehlen, weil dieser Lippenstift sehr Pflegend ist und man ihn kaum bis gar nicht auf den Lippen merkt.

Nummer 3:
Catrice 050 "Megan Fuchsia":


Dieser Lippenstift“ wird eigentlich wie ein Gloss aufgetragen, aber wegen der Satten Farbe und dem Ergebnis nehme ich ihn hier hinzu.
Ich bin eigentlich kein
Roter Lippenstift“ Mensch, aber bei diesem bin ich dazu bereit eine Ausnahme zu machen. Er hält wirklich sehr lange (Catrice verspricht 8 Stunden) und wenn man ihn mit einem Tuch abtupft verschwindet auch das glossige und es ist nur noch satte farbe mit etwas schimmer.
Eine Schwere Farbe, aber verwischt auch nicht sehr leicht, wie manche anderen rote Lippenstifte.
Alles in allem kostet er zwar ca 5€, aber ich finde es ist das wert!

Nummer 4:
P2 012 "Kärntnerstraße":




Diese Farbe hat einen Bräunlichen Ton und kommt meiner Lippenfarbe relativ nah, deswegen finde ich diese Farbe im Alltag sehr schön.
Preislich unter 2€ und dafür wirklich toll.

Alle anderen Meiner Farben:




Essence alte Edition 01 Frostet.
P2 Pure Color 110 Place de la Concorde
Essence 08 Colour Crush
Essence 13 Love me


Ich hoffe euch hilft das vielleicht falls ihr neue Lippenstifte sucht :)

Bis zum nächsten Mal (Da kommt eine Pinkbox Review).


Euer Rotköpfchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen